+43 2743 28288-0

Messen & Events 2019

08.04.2019

15. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg  
23.-25.08.2019

Das bereits legendäre Globetrotter-Rodeo am steirischen Erzberg ist Festival und  hochwertige Messe zugleich für Reise, Offroad und Fotografie. Das Event ist in dieser Art weltweit einzigartig. Aussteller, Vorträge, Workshops und jede Menge Fahrspaß der Extraklasse am weitläufigen Bergbaugelände. Das Reiseflair der großen weiten Welt liegt hier in der Luft. Es ist nicht umsonst das Rodeo der Globetrotter, die mit ihren Fahrzeugen und Reisegeschichten im Gepäck dafür sorgen, dass jeder nach diesem Wochenende mit einem großen Rucksack an Offroadeindrücken und -ideen den magischen Erzberg verlässt.

Ein Muss für jeden Reise-, Offroad- oder Fotografie-Fan. Drei Tage lang die volle Packung Abenteuer!

Auf über 100m² Ausstellungsfläche zeigen wir euch die neuesten Produkte der Firmen Frontrunner, National Luna und Petromax, sowie Dachzelte von den Firmen Frontrunner, Eezi Awn, und Darche 

Als besonderen Gast, darf ich euch nach einer einjährigen Pause, Manfred Hesch wieder präsentieren! Er wird euch am Freitag von 14:00 – 19:00 Uhr und am Samstag von 09:00 – 12:00 Uhr gerne zur Verfügung stehen. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem unglaublichen Fachwissen, gibt er sein Wissen für Um- und Aufbauprojekte wie z.B.: Hubdächer, Innenausbauten oder Fahrwerke gerne weiter! Er freut sich natürlich auch, seine alten Offroadfreunde wieder persönlich am Stand begrüßen zu können!

Last euch die vielen Angebote nicht entgehen und besucht uns auf der 15. OTA Globtrotter-Rodeo Messe am Erzberg auf Stand I5

Euer Offroad Hesch Team!