+43 7252 81809

Offroad-Hesch goes to Hellsklamm

30.07.2013

Offroad Hesch goes Hellsklamm – 17. April 2016 in Laaben/NÖ   

Gleich anmelden, Teilnehmeranzahl begrenzt!

Bereits in den letzten beiden Jahren konnten wir die Hellsklamm mit unseren Fahrzeugen und Equipment ausgiebigst testen. Cool war´s und wir starten heuer wieder.

Auf geht´s, liebe Kunden und Freunde!

Wir packen unser Equipment und machen uns auf in die Hellsklamm  in Laaben in NÖ zu einem  außergewöhnlichen Offroad-Erlebnistag am 17. April 2016.  Hier können Sie Ihr Fahrzeug artgerecht bewegen in einem Forstgebiet, das seinesgleichen sucht. Alles ist hier möglich, jedes Terrain vorhanden, Fahrspaß und Action sind garantiert und Gurte und Winde kommen sicher einmal zum Einsatz. Diesmal sogar mit Winch- und Navigatorseminar am Nachmittag.

Florian Lechner und sein Instruktoren-Team wissen genau, was sie tun und tun lassen und achten daneben noch auf Wald und Natur (was uns von Offroad-Hesch besonders freut). Das Hellsklamm Experience Programm bietet für jeden das Richtige. Anfänger, Profis, Weltenbummler, Dreckspatzen …. Für alle gibt´s die richtigen Strecken hier.

Je nach Bereifung (je besser, desto mehr Spaß) und Fahrkönnen wird in Gruppen eingeteilt. Erst wird auf der 10 ha großen Trialzone frei gefahren  und dann geht´s mit den Hellsklamm-Guides in Gruppen von 7- 10 Fahrzeugen ab ins 200 Hektar große Gelände.

Das erwartet Euch:

8.30 -9.30 Uhr                  Frühstück – inklusive
10 Uhr                              Fahrerbesprechung, Gruppeneinteilung, Lagebesprechung im Basecamp
anschl.                             Fun & Action im Gelände
12 Uhr                              Mittagessen – exklusiv (Gröstl, Käsekrainer, Grillage, Salat)
anschl.                             Fun & Action im Gelände mit Winch- und Navigatorseminar
anschl. -18 Uhr                Freies Fahren in der Trialzone
anschl.                             Benzingespräche & more: Am Riesenlagerfeuer lassen wir den erlebnisreichen Tag gemütlich miteinander ausklingen.

                                         Eine kleine Überraschung wartet auf Sie!

Hier geht´s zur Anmeldung

Achtung! Im Feld “Text” bitte unbedingt vermerken: OFFROAD-HESCH VIP 17.4.
Wichtig, da im Anmeldelink die 2-tägige Wochenendveranstaltung angegeben ist!
Sollten sie schon am Vortag dabei sein wollen und dort übernachten, dies bitte bei der Anmeldung zu den regulären Hellsklammtarifen bekanntgeben!

Alle wichtigen Infos zu Kleidung, Ausrüstung etc.

Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen gerne Evelyn Hesch Mo-Do zur Verfügung:
eh@offroad-hesch.at oder 07252-81809-44

Actionpreis für unsere Kunden: € 60,- inklusive Hellsklamm-Fahrerlizenz und Frühstück

Let´s do it – together! Welcome to adventure!