Fahrwerk Umbau

Beschreibung umbau auf ein anderes Fahrwerk

Fahrwerke leisten verschiedenste Arbeiten. Mal sollen sie hart sein damit man schnell um die Kurve kommt und ein anderes Mal sollen sie sehr weich und angenehm sein.

Diese Flexibilität, dass man sich jedes mal ein passendes Fahrwerk einbaut hat man beim Reisen nicht. Umso wichtiger ist, hier ein passendes Fahrwerk zu haben, was alle Wünsche erfüllt. Beim Reisen kommen viele Aspekte zur Geltung. Nicht nur das Fahrverhalten sonder die Qualität. Wie gut ein Fahrwerk ist, zeigt sich meistens erst nach Stundenlanger Beanspruchung. Wenn zum Beispiel das Fahrwerk, nach 3 Stunden Langer Schotterpisten fahr, nicht Schwammig sonder immer noch angenehm zu fahren ist, wisst ihr, dass ihre eine gute Qualität verbaut habt.

Deswegen bieten wir auch verschiedenste Marken und Fahreigenschafen an.  

Nach jedem Umbau, gehört das neue Fahrwerk auch eingetragen. Hier wird gerade unser eigener Pick Up auf seine Verschränkung überprüft. Die Überprüfung und auch die Eintragung bieten wir in unserem Shop an.

In Zusammenarbeit mit dem „Ziviltechniker Stefan Maier“ bieten das volle Service Paket an. Egal ob Achauflastungen oder größere Reifen. Stefan Maier kann das ganze überprüfen, ein Gutachten dafür ausstellen und bei der zuständigen Behörde eintragen lassen.

Zum Produkt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.