+43 7252 81809

Wir sind dann mal weg…

23.05.2018

Nach 25 Jahren Selbständigkeit haben wir beschlossen, am 30. Juni 2018 unseren Betrieb zu schließen und uns eine Auszeit zu nehmen. So viele Jahre haben wir unzähligen Menschen dabei geholfen, ihre Abenteuer- und Reiseträume zu verwirklichen. Ihre Fahrzeuge perfekt nach Wunsch ausgebaut und damit den Traum vieler Kunden wahr werden lassen, die Welt mit dem Defender sehen, fühlen und erleben zu dürfen.

Die Leidenschaft, Geländefahrzeuge auszubauen und für das große Abenteuer vorzubereiten, ist ungebrochen. Die Sehnsucht, auch selbst länger auf Reisen zu gehen, ist in den letzten Jahren einfach zu kurz gekommen. Waren es doch gerade unsere Reisekunden, welche uns täglich den Mund wässrig gemacht haben. Viele ihrer Reisen haben wir online verfolgt und immer wieder wurde uns bewusst, dass wir länger als 2-3 Wochen brauchen werden, um ein Reiseabenteuer wirklich genießen zu können. Und so haben wir am 22. Dezember 2017 beschlossen, unseren Betrieb Ende Juni 2018 genau zum 25-jährigen Firmenjubiläum sauber und ohne nachhaltigem Ballast zu schließen. Denn eines war uns beiden klar: Nur wenn wir mit „leichtem Gepäck“ unterwegs sind, können wir die Zeit zu 100% geniessen. 

Es war alles andere als eine leichte Entscheidung, unser gut gehendes Geschäft aufzugeben. Für uns fühlt sich der Schritt richtig an, da die Zeit viel zu schnell vergeht, um die Welt mit all seinen Facetten erkunden und erleben zu können. Mein Ziel war immer schon, mit 55 Jahren nicht mehr in diesem Ausmaß tätig zu sein….

Wir bedanken uns bei allen Lieferanten, Partnern und Kunden sehr herzlich für die Zusammenarbeit, das Vertrauen und ihre Treue. Ganz besonderer Dank gilt unserem Team, das bis zum letzten Tag an unserer Seite noch alle Kundenaufträge professionell und zur Zufriedenheit aller bearbeitet hat.

Wie es nach unserer Auszeit dann weitergeht, steht noch in den Sternen (die wir uns von da und dort anschauen werden). Eines ist gewiss: Wir werden der Offroad-Szene auf jeden Fall erhalten bleiben. Ihr werdet unter den Ersten sein, die dies dann erfahren werden. Meldet Euch einfach bei unserem Newsletter an und Ihr seid auch in Zukunft immer am neuesten Stand.

Herzlichst, Manfred & Evelyn HESCH

Hier geht es zur Anmeldung Newsletter